0

Ihr Warenkorb ist leer

Unsere Mission

ethicted produziert slow fashion Basics, die keiner Saison und keinem Trend unterliegen. Bequeme Lieblingsstücke für jeden Tag. Da wir unsere Kunden verstehen und selbst auch Lust auf Abwechslung haben, veredeln wir unsere Stücke ökologisch zertifiziert in unserem Atelier Mitten in Berlin. Um Überproduktionen zu vermeiden drucken wir natürlich erst, nachdem du bei uns bestellt hast. Die Designs sind dabei genau wie unsere qualitativ hochwertigen Produkte auf Langlebikgeit ausgelegt. Das bedeutet, dass du auch nach vielen Waschgängen noch viel Freude mit ethicted haben wirst.
.
So ganz nebenbei und ohne, dass du extra aktiv werden müsstest, tust du dir, der Umwelt + Menschen in Not etwas Gutes.
 .
Für jeden Einkauf bei ethicted spenden wir an wohnungslose Menschen in Deutschland. Wir verwenden einen Teil unserer Einnahmen dafür, um aus bestehenden Überproduktionen Restbestände aufzukaufen, die den Bedürftigen wirklich etwas bringen. Hand aufs Herz - die Kleiderkammern quellen über vor lauter T-Shirts. Aber Unterwäsche ist immer Mangelware bei Obdachlosen!
.
In den Lagern der Branche warten tausende Kleidungsstücke aus Überproduktionen darauf, von uns gerettet zu werden. So können wir beispielsweise hochwertige lange Unterhosen aus Funktionsfasern spenden, die Obdachlosen wirklich etwas bringen und retten die Kleidungsstücke im schlimmsten Fall vor dem Hochofen.
.
.
Im Winter 2018/ 2019 konnten wir schon über 500 lange Unterhosen und Unterhemden aus Thermo-Stoffen im Verkaufswert von über 13.000 Euro (!!!!) spenden.

ethicted to VIP Club