***Bedruckte Shirts werden aktuell in der ersten Juli Woche ausgeliefert***

0

Ihr Warenkorb ist leer

ethicted

Was ist die Mission von ethicted?

ethicted, das sind Kleidungsstücke für dich, die Umwelt + Menschen in Not.

Wir verstehen uns als Social Fashion Modelabel mit dem gewissen Plus. Dieses Plus wirkt bei jedem deiner Einkäufe, indem ethicted einen Teil der Einnahmen an Obdachlose Menschen in Deutschland spendet.

 

Welche Produkte verkauft ethicted?

ethicted konzentriert sich auf die Herstellung von Basics, in denen du dich jeden Tag wohlfühlen kannst. Weg vom Fast Fashion Wahn mit 14 verschiedenen Modellen an Unterhosen, von denen am Ende doch nur ein einziges dein Lieblingsschlüpfer ist.

In der Produktion bestehen wir auf die Verwendung von nachhaltig angebauter Bio-Baumwolle und garantieren faire Löhne und Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Wir arbeiten CO2-neutral, angefangen beim Anbau der Baumwolle, über die Stoffproduktion zur Näherei bis zum Endkunden. Weil das grundsätzlich jeder behaupten kann, ist unsere Produktionskette transparent online von dir rückverfolgbar.

ethicted to VIP Club